Villa Byzantio


Klimaanlage Balkon Meerblick Bergblick Swimming-Pool Frühstück Parkplatz Safe Rezeptions-Bar Fernsehen Garten Kühlschrank Küche Dusche WC
>Location of the accommodation
Entfernung zum Zentrum ~ 1 km to Parga

Entfernung zum Strand ~ 150 m


Explain

The Villa is situated very quiet in a beautiful green surrounding and in direct neighbourhood of the Villa Irini and Villa Christiana.

The Valtos Beach (approx. 150 m away) is reachable over a footpath. Taverns and Cafes are along the beach. A Mini market is approx. 200 m away. To Parga town it is a 20 minutes walk on a path along the beach partly over steps, or you can take a water taxi. On the road it is 2 km to Parga town.

The villa: In the 2 1-storey-buildings, which were built in the year 2000 are 20 studios, 4 x 2-room-apartments and 4 maisonettes (new built in 2012). Private parking. There is a sweet water swimming pool in the garden with baby pool and a pool bar. Free use of sun beds at the pool. The owners of the villa are very hospitable and friendly.

The studios: For 2 - 3 persons, nice and friendly furnished, every studio has its own entrance from the outside, spacious bedroom with double bed (additional bed for a child possible = foldable couch chair), shower/toilette, kitchenette with coffee machine, air condition and balcony. Daily cleaning, 2 times a week change of bed linen and towels. Towels and bath towels are provided.


The 2-room-apartment: For 4 persons; every apartment has its own entrance from outside, 2 bedrooms (1 with double bed, 1 with 2 single beds), kitchen living (with coffee machine), shower/toilette, balcony, air condition. Cleaning and changing of bed linen as in the studios.

Maisonette: For 2 - 6 persons; every Maisonette has its own entrance from outside, living-room/kitchenette and 1 or 2 bedrooms, shower-room/toilette, balcony, air condition. Cleaning and changing of bed linen as in the studios.

No further expenses.


Today is 13.12.2018 06:03 

Kryoneri Travel Parga/Greece

Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
opened: Mai - October
or mail all the year:
info@parga-reisen.at

Villa Byzantio


Klimaanlage Balkon Meerblick Bergblick Swimming-Pool Frühstück Parkplatz Safe Rezeptions-Bar Fernsehen Garten Kühlschrank Küche Dusche WC
>Lage der Unterkunft
Entfernung zum Zentrum ca. 1 km von Parga

Entfernung zum Strand ca. 150 m


Zeichenerklärung

Lage: Die Appartementanlage liegt sehr ruhig in herrlich grüner Umgebung und in unmittelbarer Nachbarschaft von der Villa Irini und der Villa Christiana.

Der ca. 150 m entfernte Valtos-Strand ist über einen Fußweg erreichbar. Strandtavernen und Cafés findet man entlang des Strandes. Minimarkets sind in ca. 200 m. Nach Parga gehen Sie etwa 20 Minuten entlang des Strandes, zum Teil über Stufen, oder Sie benutzen eines der Wassertaxis. Über die Autostraße sind es ca. 2 km bis zum Städtchen.

Ihre Villa: In den zwei einstöckigen Gebäuden, im Jahr 2000 erbaut, sind insgesamt 20 Studios, vier 2-Zimmer-Wohnungen und vier Maisonetten (2012 neu im Dachgeschoss erbaut) untergebracht. Parkplätze sind am hauseigenen Grundstück vorhanden. Im Garten befindet sich weiters ein Süßwasserpool mit Kinderbecken und eine Poolbar. Kostenlose Benützung der Liegestühle am Pool. Die gastfreundlichen Besitzer sind besonders um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.


Studios: Für 2 - 3 Personen; hell und freundlich eingerichtet; jedes Studio verfügt über einen eigenen Eingang von außen, einem geräumigen Schlafraum mit einem Doppelbett (Zusatzbett für Kind möglich = aufklappbarer Couchstuhl), Dusche/WC, integrierte Kochnische mit Kaffeemaschine, Klimaanlage ohne Aufzahlung und Balkon. Tägliche Reinigung; 2 x wöchentlich erfolgt der Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Bade- und Gesichtshandtücher werden gestellt. Keine weiteren Nebenkosten.

2-Zimmer-Wohnungen: Für je 4 Personen; alle Wohnungen verfügen über je einen eigenen Eingang von außen, je 2 Schlafräume (1 x Doppelbett + 2 Einzelbetten), einer Küche (Kaffeemaschine) mit Sitzgelegenheit, Dusche/WC, Balkon und Klimaanlage ohne Aufzahlung. Die Reinigung bzw. der Bettwäschewechsel erfolgt wie bei den Studios.

Maisonette: Für je 2 - 6 Personen; verfügen jeweils über einen Wohnraum/Kochecke, offene Innentreppe zu einem bzw. zwei Schlafräumen, DU/WC, Balkon und Klimaanlage ohne Aufzahlung. Die Reinigung bzw. der Bettwäschewechsel erfolgt wie bei den Studios. 


Heute ist der 14.12.2017 17:57 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at