ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE

 

Location

This property is a 2-minute walk from the beach. ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE ”, CAMPING, HOTEL AND APARTMENTS is located on a green slope surrounded by olive trees and offers air-conditioned rooms with a balcony There is also a traditional tavern by the sea. The beach is 40 meters away.

Equipped with orthopedic mattresses and pillows, spacious rooms and studios in Lichnos They include a flat-screen satellite TV and a fridge. Most units also have a well-equipped kitchen with a dining area. All rooms and studios enjoy a magnificent view of the bay of Parga or the hotel garden.

At Lichnos beach lay sun beds, umbrellas and a beach volleyball field for relaxing hours. You can also rent an aqua scooter or bicycles Also includes fishing and diving equipment. The scenic town of Parga is 3 km away Camping Enjoy Lichnos away.

Near the sea, there is the tavern of ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE ”, where delicious dishes and a large variety of appetizers accompanied by ouzo and Greek food are served, cooked with passion by the experienced cook of the tavern, with fresh ingredients. The cool of the sea, the good company, ouzo and wine, accompanying the delicious dishes, are the secrets of Greek brio. The tavern is open from the morning until the evening, offering soft drinks, snacks and drinks to bathers and those who enjoy the moon, under the sounds of modern melodious music.

 

Free WiFi is available throughout the property Private parking is available at the campsite.

Equipment: Three buildings between olive trees and gardens with lemon trees and beautiful flowers accommodate the 20 apartments of the complex.

Family Apartment with Sea View (2 Adults + 2 Children)

Room size: 60 mē

Fitted with orthopaedic mattresses and pillows, this family room includes a flat-screen TV, kitchenette and a dining area.

Please note that mosquito nets are available at all windows.

Room facilities: Balcony, Sea view, Satellite Channels, Flat-screen TV, Air conditioning, Seating Area, Tile/Marble floor, Shower, Hairdryer, Toilet, Bathroom, Kitchenette, Refrigerator, Dining area, Kitchenware

Free WiFi!

 

Deluxe Double/Twin Room with Sea View or lateral sea view (2 Adults + 1 Child)

Room size: 30 mē

This twin/double room features a balcony, flat-screen TV and tile/marble floor.

Room facilities: Balcony, Sea view, Satellite Channels, Flat-screen TV, Air conditioning, Seating Area, Tile/Marble floor, Hairdryer, Toilet, Bathroom, Refrigerator

Free WiFi!

 

Executive Studio with Sea View or lateral sea view (2 Adults + 1 Child)

Room size: 41 mē

Fitted with orthopaedic mattresses and pillows, this executive studio features flat-screen TV, a kitchenette with dining area and a bathroom with bathtub.

Please note that mosquito nets are available at all windows.

Room facilities: Balcony, Sea view, Satellite Channels, Flat-screen TV, Air conditioning, Seating Area, Private entrance, Tile/Marble floor, Bath, Hairdryer, Toilet, Bathroom, Kitchenette, Refrigerator, Dining area, Kitchenware

Free WiFi!

 

Deluxe Junior Suite with Sea View (2 Adults + 2 Children)

Room size: 30 mē

This suite has air conditioning and tile/marble floor

Room facilities: Sea view, Flat-screen TV, Air conditioning, Tile/Marble floor, Toilet, Bath or Shower, Refrigerator, Towels, Entire unit located on ground floor, Private flat in building

Free WiFi!

 

 

Today is 25.06.2018 00:13 

Kryoneri Travel Parga/Greece

Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
opened: Mai - October
or mail all the year:
info@parga-reisen.at

ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE

 

Lage: Diese Unterkunft ist 2 Gehminuten vom Strand entfernt. Das ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE ”, CAMPING, HOTEL AND APARTMENTS begrüßt Sie an einem grünen Hang inmitten von Olivenbäumen und bietet klimatisierte Zimmer mit einem Balkon sowie eine traditionelle, am Meer gelegene Taverne. Den Strand erreichen Sie nach 40 m.

Die mit orthopädischen Matratzen und Kissen ausgestatteten, geräumigen Zimmer und Studios in Lichnos umfassen einen Flachbild-Sat-TV und einen Kühlschrank. Die meisten Unterkünfte bieten zudem eine gut ausgestattete Küche mit einem Essbereich. Alle Zimmer und Studios genießen eine herrliche Aussicht auf die Bucht von Lichnos oder den Hotelgarten.

Am Strand Lichnos legen Sonnenliegen, Sonnenschirme und ein Beachvolleyballfeld zu entspannenden Stunden ein. Mieten Sie sich auch einen Aquascooter oder Fahrräder sowie Ausrüstung zum Angeln und Tauchen. Die malerische Stadt Parga liegt 3 km vom Camping Enjoy Lichnos entfernt.

Direkt am Meer befindet sich die Taverne des „ ENJOY LICHNOS BAY VILLAGE ”, wo leckere, frisch gebratene Speisen, eine große Auswahl an Appetithappen und traditionelle griechische Gerichte serviert werden, die liebevoll vom erfahrenen Koch der Taverne aus frischen Zutaten zubereitet werden. Die Meereskühle und die angenehme Gesellschaft bei Ouzo und Wein, welche die köstlichen Gerichte begleiten, sind das Geheimnis der griechischen Vergnügungen. Die Taverne ist von morgens bis abends geöffnet und serviert den Badenden und Bummlern im Mondenschein Erfrischungsgetränke, Snacks und Drinks zu den Klängen moderner melodischer Musik.

 

WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei und kostenfreie Private Parkplätze finden Sie am Camping.

 

Ausstattung: Drei Gebäude zwischen Olivenbäumen und Gärten mit Zitronenbäumen und schönen Blumen beherbergen die 20 Appartements der Anlage.

 

RAUMTYPEN

 

Familien-Apartment mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmergröße: 60 m²

Dieses Familienzimmer bietet orthopädische Matratzen und Kissen, einen Flachbild-TV, eine Küchenzeile sowie einen Essbereich.

Bitte beachten Sie, dass alle Fenster über Moskitonetze verfügen.

Zimmerausstattung: Balkon, Meerblick, Satelliten-TV, Flachbild-TV, Klimaanlage, Sitzecke, Fliesen-/Marmorboden, Dusche, Haartrockner, WC, Badezimmer, Küchenzeile, Kühlschrank, Essbereich, Küchenutensilien

Kostenfreies WLAN!

 

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick oder Seitliche Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmergröße: 30 m²

Dieses Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV und Fliesen-/Marmorboden.

Zimmerausstattung: Balkon, Meerblick, Satelliten-TV, Flachbild-TV, Klimaanlage, Sitzecke, Fliesen-/Marmorboden, Haartrockner, WC, Badezimmer, Kühlschrank

Kostenfreies WLAN!

 

Executive Studio mit Meerblick oder Seitliche Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmergröße: 41 m²

Dieses Executive Studio bietet orthopädische Matratzen und Kissen, einen Flachbild-TV, eine Küchenzeile mit einem Essbereich sowie ein Badezimmer mit einer Badewanne.

Bitte beachten Sie, dass alle Fenster über Moskitonetze verfügen.

Zimmerausstattung: Balkon, Meerblick, Satelliten-TV, Flachbild-TV, Klimaanlage, Sitzecke, Privater Eingang, Fliesen-/Marmorboden, Badewanne, Haartrockner, WC, Badezimmer, Küchenzeile, Kühlschrank, Essbereich, Küchenutensilien

Kostenfreies WLAN!

Deluxe Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmergröße: 30 m²

Diese klimatisierte Suite verfügt über Fliesen/Marmorböden.

Zimmerausstattung: Meerblick, Flachbild-TV, Klimaanlage, Fliesen-/Marmorboden, WC, Badewanne oder Dusche, Kühlschrank, Handtücher, Gesamte Wohneinheit im Erdgeschoß, Eigene Wohnung im Gebäude

Kostenfreies WLAN!

 

 

Heute ist der 13.12.2017 00:45 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at