Villa Lithitsa

Parkplatz Meerblick KücheKühlschrank Fernsehen

> Lage der Unterkunft
Entfernung zum Zentrum ca. 150 m

Entfernung zum Strand ca. 150 m


Zeichenerklärung
Lage: Die Villa liegt wunderschön am Hang mit Blick auf den vorderen Krioneri-Strand bzw. zum Städtchen. Zu den Krioneri-Stränden sowie zur Hafenpromenade sind es jeweils 5 Gehminuten.

Ihre Villa: Das 1-stöckige Ferienhaus wurde 1994 erbaut und verfügt über insgesamt 10 Zimmer. Im Erdgeschoss ist eine Frühstücksbar zur allgemeinen Benützung. Im Blumengarten befinden sich Gartengarnituren; weiters sind Parkplätze am hauseigenen Grundstück vorhanden. 2004 wurden in den Mansarden noch Studios + zwei Appartements (ein Mal mit + ein Mal ohne Meerblick) ausgebaut!

Zimmer: Freundlich eingerichtete Zimmer, jedes mit eigener Dusche/WC, Klimaanlage, Kühlschrank und Balkon mit Meerblick (8 Zimmer mit Meerblick, 2 Zimmer mit Blick zum Olivenhain). Die Zimmer sind mit Einzelbetten ausgestattet (Zusatzbett = aufklappbares Bett). Tägliche Reinigung; der Bettwäschewechsel erfolgt 2 x wöchentlich, Hand- und Badetücher werden gestellt. Keine weiteren Nebenkosten.

 

 






Heute ist der 23.04.2024 08:17 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
GR - 48060 Parga
Riga Fereou13
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at