Harmony Resort

Klimaanlage Balkon Bergblick Swimming-Pool Parkplatz Rezeptions-Bar Fernsehen Garten Kühlschrank Küche Dusche WC

>Location of the accommodation
Entfernung zum Zentrum ~ 650 m

Entfernung zum Strand ~ 650 m


Explain

This holiday accommodation is situated quietly next to an olive grove. The closest beach is approx. 10 min. by foot and to town it is approx. 15 min. Taverns are just around the corner, there is a Mini market a few minutes away.

The holiday house: The 1-storey house was built in 1995 and there are 12 studios, reception, café-bar. It’s possible to book the breakfast. A very nice and private pool area in the back of the building adds relaxation to your holiday. Free wireless internet. Parking directly in front of the building in the garden.

The studios: for 2 - 3 persons; each has a bed room with kitchenette, satellite-TV, air condition, safe, shower/toilette and balcony. Towels are provided. Daily cleaning (except Sundays), change of bed linen and towels twice a week.

No further expenses.

 
 




Today is 25.06.2018 11:51 

Kryoneri Travel Parga/Greece

Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
opened: Mai - October
or mail all the year:
info@parga-reisen.at

Harmony Resort

Klimaanlage Balkon Bergblick Swimming-Pool Parkplatz Rezeptions-Bar Fernsehen Garten Kühlschrank Küche Dusche WC

>Lage der Unterkunft
Entfernung zum Zentrum ca. 650 m

Entfernung zum Strand ca. 650 m


Zeichenerklärung
Lage: Die Ferienanlage liegt sehr ruhig inmitten von Olivenhainen. Zum nächsten Strand - z. T. über einen Fußweg - sind es etwa 10 Gehminuten und zum Städtchen ca. 15 Minuten. Tavernen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Der nächste Minimarkt ist wenige Gehminuten entfernt.

Ihr Ferienhaus: Im 1-stöckigen, 1995 erbauten Haus sind 12 Studios, die Rezeption und eine Kaffeebar untergebracht. Auch das Frühstück kann auf Wunsch gestellt werden. Eine sehr nette Poolanlage trägt zur Erholung bei. Kostenloses Internetservice. Parkplätze sind direkt im Garten vorhanden.

Studios: Für 2-3 Personen; die Studios verfügen jeweils über einen Schlafraum mit integrierter Kochecke, Sat-TV, Klimaanlage, Safe, Dusche/WC und Balkon. Bade- und Handtücher werden gestellt. Tägliche Reinigung, außer Sonntag; der Bettwäsche- und Handtuchwechsel erfolgen 2 x wöchentlich.

Keine weiteren Nebenkosten.

 
 




Heute ist der 14.12.2017 17:54 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
Sofoklis Pappas
GR - 48060 Parga
Ag. Athanasiou 6
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at