Sandra`s Studios

>Lage der Unterkunft
Entfernung zum Zentrum

ca. 3 Min.


Zeichenerklärung

Lage: Dieses Ferienhaus wurde 2008 fertiggestellt und befindet sich direkt in Parga in sehr guter zentraler Lage. Nur ca. 3 Gehminuten von der Hafenpromenade entfernt und doch ruhig gelegen; der nächste Supermarkt/Bäckerei/Obstgeschäft sind ca. 70 - 150 m entfernt, die nächste Taverne befindet sich unweit der Sandra's Studios.

Das Ferienhaus: 4 Studios (jeweils für 2 bis 3 Personen) und 1 Appartement (für 2 bis 4 Personen), Parkplätze direkt an der Strasse vor dem Haus.

Die Studios: Alle Studios verfügen jeweils über einen Wohn-/Schlafraum mit voll ausgestatteter Kitchenette (Kaffeemaschine und Wasserkocher ebenfalls vorhanden) Dusche/WC, Sat-TV, Klimaanlage und Balkon (Blick ins Grüne).

Das Appartement: besteht aus einem Schlafzimmer und einer extra Wohnküche (dort befinden sich zwei weitere Zusatzbetten), Dusche/WC, Sat-TV, Klimaanlage und Balkon.

Verpflegung: Nächtigung. Zwei Mal wöchentlich erfolgt die Reinigung + Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Keine weiteren Nebenkosten.


 





Heute ist der 20.04.2024 16:28 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
GR - 48060 Parga
Riga Fereou13
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at