Angela Maisonetten

Klimaanlage Balkon Seeblick Bergblick Küche Kühlschrank Dusche WC

> Lage der Unterkunft


Entfernung zum Zentrum ca. 800 m

Entfernung zum Strand ca. 800 m


Zeichenerklärung

Lage: Diese Ferienhausanlage befindet sich etwa 800 m vor Parga bzw. dem nächsten Strand ruhig im Olivenhain. Teilweise ist das Meer etwas zu sehen.

Ihre Ferienhausanlage:
Drei im Jahre 2005 erbaute, 1-stöckige Gebaeude befinden sich am Grundstück, in denen drei Maisonetten, 2 Studios + ein Appartement untergebracht sind. Weiters wohnen auch die Hausbesitzer dort! Parkplätze sind vorhanden.


Maisonette: Jede Maisonette ist für 4-5 Personen geeignet und ist mit einer Wohnküche (dort befinden sich die Zusatzbetten), Toilette/Waschbecken und mit einem weiteren Schlafraum + Dusche/WC im oberen Stockwerk ausgestattet. Sat-TV + Klimaanlage + Balkone gibt es in jeder Etage.

Studio: Jedes Studio fuer 2-3 Personen; Im geräumigen Schlafraum befindet sich auch die Kochecke, DU/WC, Sat-TV, Klimaanlage + Balkon.

Appartment: Dieses Appartement ist mit einem Schlafraum + einer Wohnküche (dort sind die Zusatzbetten), DU/WC, Sat-TV, Klimaanlage + Balkon - für 4 Personen geeignet - ausgestattet.

Verpflegung: Nächtigung. Zwei Mal wöchentlich erfolgt eine Reinigung + Bettwäsche- und Handtuchwechsel. Keine weiteren Nebenkosten.






Heute ist der 28.03.2024 12:42 Uhr

Kryoneri Travel Parga/Griechenland
GR - 48060 Parga
Riga Fereou13
near Kryoneri Beach
Tel./Fax: 0030-26840-32400
Geöffnet: Mai - Oktober
Ganzjährig erreichbar unter:
info@parga-reisen.at